Montag, 1. August 2011

tolles neues Gewinnspiel

ich war leider noch nie Produkttester, aber würde ich auf jeden Fall gerne mal werden

wenn ihr genauso gerne einmal Produkttester werden möchtet wie ich dann schaut doch mal bei http://www.versuchskaninchen.eu/ vorbei und bewerbt euch, viel Glück

Versuchskaninchen.eu ist eine tolle neue Produkttesterseite, bei der ihr tolle neue Produkte testen könnt, ich selber würde ja gerne mal Produkte aus dem Bereich Technik dort am liebsten Smartphones oder Tablets oder aus dem Bereich Lebensmittel, da ich eine "Süße" bin würde ich dort am liebsten Schokolade oder Kekse, oder gerne auch neue Getränke z.B. Energy Drinks oder Säfte u.ä. testen, und meine Meinung dazu äussern. Das kann ja Firmen helfen auf Kundenwünsche einzugehen oder Kundenmeinungen zu hören, und ihre Produktion darauf einzustellen und ihre Gewinne zu steigern. Ja, Versuchskaninchen zu sein, stelle ich mir sehr cool vor, wer weiß vielleicht habe ich ja mal die Chance Produkte aktiv mitzugestalten, würde mir auf jeden Fall Spass machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower