Sonntag, 13. März 2011

bei creatsomfing.com gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel.

Sponsoren sind diesmal der Frankfurter Kulturverlag zweitausendeins.de und die Prisma Sprachschule aus München

Bei diesem Gewinnspiel soll man seine Wünsche für 2011 äussern und mit etwas Glück kann man sich diesen Wunsch dann mit etwas Startkapital von creatsomefing dann erfüllen

für mein zukünftiges Leben wünsche ich mehr für eine gute Freundin dazusein, der es im Moment nicht sehr gut geht, immer ein offenes Ohr für sie zu haben und sie zu unterstützen wo es nötig ist und dann wünsche ich mir noch eine tolle Reise für unsere Freunde und meinen Mann und mich, damit möchte ich gerne meinen Freunden etwas gutes tun die immer für uns da sind sich im Moment aus finanziellen Gründen leider keinen Urlaub leisten können

Mach auch mit, denn für jeden veröffentlichten Blogbeitrag werden vom Veranstalter 5 EUR für die Erdbeben Opfer in Japan gespendet, ich finde das ist eine super Sache die man unbedingt unterstützen sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog-Archiv