Donnerstag, 24. Februar 2011

hier findet ein tolles Gewinnspiel statt

man soll zu jedem Buchstaben des ABC ein Wort schreiben und kurz begründen warum dieses Wort

zu gewinnen gibt es ein tolles Bild von personello











hier meine Liste:

A: Abwasch mache ich nicht wirklich gerne
B: Blumen mag ich sehr gerne
C: Clown schau ich mir gerne im Zirkus an
D: Duft ich verwende gerne Parfuem
E: Englisch eine schöne Sprache und Teil meines Berufes
F: Fußball ich liebe diesen Sport
G: Gans esse ich manchmal sehr gerne
H: Hotel übernachte ich gerne
I: Italien ein schönes Land
J: Jolie lese ich gerne
K: Kuss mache ich gerne
L: Leber esse ich total gerne
M: Mai der Geburtstag meiner Schwester und ein schöner Monat
N: Notiz mache ich mir häufiger
O: Omnibus mache gerne mal eine Omnibus Reise
P: Pudding sehr lecker
Q: Quadrat mochte ich in der Schule gar nicht
R: Reisen mache ich für mein Leben gerne
S. Schule zum Glück lange vorbei
T: Tomate mag ich auch gerne
U: Uni nie gewesen
V: Verrat hasse ich
W: Wolken mag ich nicht
X: Xaver ein schöner Name
Y: Yacht würde ich gerne mal mit fahren
Z: Zirkus gehe ich gerne hin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog-Archiv