Dienstag, 4. Januar 2011

hier habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt, es gibt tolle Parkas zu gewinnen, dafür musst ihr nur von eurem besten Winteroutdoorerlebnis erzählen und schon habt ihr die Chance so einen tollen Parka zu gewinnen.

Also mein bestes Winteroutdoorerlebnis habe ich immer, wenn ich mit meinem kleinen Neffen losziehe, erst wird im Schnee rumgetobt, dann wird eine Schneeballschlacht gemacht und ein Schneemann gebaut und dann geht es zum Schlitten fahren, dabei kann der Berg nicht hoch genug sein, ist ja klar, dass die Tante mit auf den Schlitten muss und glaubt mir, das ist immer ein riesen Spass, manchmal lachen wir so arg, dass wir vom Schlitten rollen und uns im Schnee kugeln, es ist echt immer ein riesen Event und wir haben Spass ohne Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog-Archiv